Blogvorstellung: Mo und die Macht der Bücher

Dein Blog in 5 Worten

Neu, verschiedene Genre, von Herzen

Seit wann bloggst du?

Seit November 2016 gemeinschaftlich bei Facebook mit einer Freundin und seit Februar 2017 alleine auf Blogspot.de

Bevorzugst du ein besonderes Genre?

Nein. Ich lese gerne quer Beet. Die Abwechslung ist das was ich schön finde, da ich sie meiner Stimmung anpassen kann.

Das Besondere am Bloggen ist für dich?

Der intensivere Kontakt zu anderen Lesern und zu Autoren. Ich beschäftige mich jetzt viel intensiver mit Hintergrundinformationen und habe eine Menge Spaß daran die ganzen Zusammenhänge mit anderen auszutauschen.

Warum bloggst du?

Um meine Leidenschaft für Bücher mit anderen teilen zu können, eigenen Ideen umsetzen und den Blog ganz nach meinen Vorstellungen gestalten zu können. Auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe, gewinne ich viel an Erfahrung und Wissen. Lerne dadurch viele tolle, neue und neue Menschen kennen. Das treibt mich an.

Im Netz findet man dich wo?

http://mounddiemachtderbuchstaben.blogspot.de
https://www.facebook.com/MoRabiBooks/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*