Blogvorstellung: booklover01301

Dein Blog in 5 Worten

Reading makes me feel like…denn so lautet der Titel meines Blogs.

Seit wann bloggst du?

Ich blogge seit Mai 2017, bin also noch ganz frisch dabei.

Bevorzugst du ein besonderes Genre?

Besonders gerne lese ich Bücher aus den Bereichen Jugendbuch, New Adult, Erotik, Krimi und Fantasy.

Das Besondere am Bloggen ist für dich?

Ich bin immer noch ganz baff, dass sich andere Menschen für meine Meinung zu Büchern interessieren.

Aber viel wichtiger ist die gesamte Community, in die man so herzlich aufgenommen wird, und der rege Austausch mit Verlagen. Das Bloggen erweitert meine Leseleidenschaft auf so vielfältige Weise, dass ich unfassbar froh bin, diesen Schritt gewagt zu haben.

Warum bloggst du?

Seit ich Lesen kann sind Bücher aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Leider finden sich in meiner Umgebung nicht viele Bücherwürmer, mit denen ich diese Leidenschaft teilen kann – also raus in die große weite Welt!

Im Netz findet man dich wo?

https://booklover01301.blogspot.de/ oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/book_lover01301/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*