[Blogvorstellung] Lesenswertes aus dem Bücherhaus

Dein Blog in 5 Worten

Ehrlich,ohne Sterne,freundlich, fair,Bücher

Seit wann bloggst du?

Ich blogge seit 2008.

Bevorzugst du ein besonderes Genre?

Nein, ich lese fast alles, vom Thriller über Horror zu Belletristik, reine Liebesromane lese ich allerdings nicht.

Das Besondere am Bloggen ist für dich?

Die intensivere Beschäftigung mit einem Buch und der Austausch mit anderen Lesern.

Warum bloggst du?

Angefangen mit dem Bloggen habe ich um einen Überblick über meine gelesenen Bücher zu behalten und eigentlich ist das auch immer noch so, auch wenn der schon genannte Austausch mit anderen Bloggern dazu gekommen ist.

Im Netz findet man dich wo?

Man findet mich auf folgenden Seiten

und fast überall wo es um Bücher geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*