[Blogvorstellung] Gabis Bücherchaos

(c) https://gabisbuecherchaos.blogspot.de/

(c) https://gabisbuecherchaos.blogspot.de/

Dein Blog in 5 Worten

Rezensionen, Blogtouren, Interviews, mein Lesestoff …. hauptsächlich rund um Selfpublisher und kleinere Verlage

Seit wann bloggst du?

Bei FB seit Ende 2015 und im August diesen Jahres hab ich mich dann für einen eigenen Blog entschieden

Bevorzugst du ein besonderes Genre?

Nein, ich lese fast alles

Das Besondere am Bloggen ist für dich?

Der Kontakt zu den Autoren und dass ich anderen Lesern Bücher nahe bringen kann, die sie sonst vielleicht nicht entdeckt hätten

Warum bloggst du?

Weil es mir Spaß macht, zu rezensieren und die unabhängigen Autoren zu unterstützen

Im Netz findet man dich wo?

https://gabisbuecherchaos.blogspot.de/ oder bei Facebook unter https://www.facebook.com/chaosgeninside/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*