MoRabiBooks

 

Dein Blog in 5 Worten:

– Bücher und ganz viel ich 🙂

Seit wann bloggst du?

– Seit November 2016 mit meiner Freundin bei Facebook, und mein eigener Blog besteht schon seit Mai 2011.

Bevorzugst du ein besonderes Genre?

– Ich mag Thriller und britische Krimis, lese gerne Fantasy und Historische Romane.

Das Besondere am Bloggen ist für dich?

– Ich kann meine Gedanken und Gefühle festhalten und andere daran teilhaben lassen. (Sonst könnte ich auch Tagebuch schreiben) 🙂

Warum bloggst du?

– Mit Buchrezensionen angefangen habe ich, um ein neu erschienenes Buch eines Freundes ein wenig zu bewerben und ihn so zu unterstützen. Mittlerweile macht es mir einfach Spaß, meine Meinung zu Büchern verschiedenster Genre mit interessierten Lesern zu teilen und mich mit anderen Lesern und Autoren ein wenig über Bücher auszutauschen. Es freut mich auch, wenn Autoren mich fragen, ob ich nicht eine Rezension zu einem ihrer Bücher schreiben möchte. So schlecht mache ich den „Job“ dann wohl nicht. 🙂

Aber hauptsächlich blogge ich, weil es mir Spaß macht zu schreiben.

Im Netz findet man dich wo?

http://soleyrabiata.blogspot.de/

https://www.facebook.com/MoRabiBooks/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*