[Blogvorstellung] Analog 2.0 – Der Buch- und Hörbuchblog

Bunt geht es zu, bei Rena und Jel….

Header AnalogZweiNull

Dein Blog in 5 Worten…Analog 2.0 – zwischen analog und digital

Seit wann bloggst du? Angefangen habe ich im März 2014. Damals ging es noch um alles mögliche, hat sich aber letztendlich in einen Bücherblog entwickelt.

Bevorzugst du ein besonderes Genre? Ich lese unheimlich gerne Cozy Crime Krimis die auf britischem Boden spielen. Außerdem Krimis ganz allgemein und Thriller. Vor kurzem habe ich auch noch das ein oder andere Jugendbuch für mich entdeckt.

Das Besondere am Bloggen ist für dich? Das ich mich mit anderen über mein liebstes Hobby austauschen kann. Ich freue mich immer über Feedback und Kommentare, das macht das Bloggen doch gleich noch viel schöner.

Warum bloggst du? Aus einer Laune heraus habe ich angefangen, kann mir aber nicht mehr vorstellen wie es ohne bloggen ist. Ich liebe es einfach zu lesen und mich mit anderen darüber aus zu tauschen. Oft ist es unter Bloggern als würde man sich schon ewig kennen.

Im Netz findet man dich wo? Analog 2.0 Blog, Google+, Instagram,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*