[Blogvorstellung] Baronesslesen

Rezensionen und Buchvorstellungen gibt es bei Baronesslesen:

Dein Blog in 5 Worten: Bücher, Tipps, Rezensionen, Gedanken, Anregungen

Seit wann bloggst du? Seit Oktober 2011 blogge ich unter Baroness.blog.de. Leider wird Blog.de im Dezember abgeschaltet, deswegen gibt es einen neuen Blog. Das ist unerfreulich, denn ich habe viel Zeit und Hingebung darin investiert. Seitenaufrufe insgesamt: 239038, Besucher insgesamt: 21135. Ich hoffe, dass mein neuer Blog ebenso erfolgreich wird.

Bevorzugst du ein besonderes Genre? Kinder- und Jugendliteratur, Thriller, Krimi, historische Romane, Fantasy, Frauenromane, Rezept- und Bastelideen und vieles mehr.

Das Besondere am Bloggen ist für dich? Meine Affinität zu Büchern und der Austausch mit Lesern. Ebenso ist das Kennenlernen von Bloggern aufschlussreich und ihr Interesse für Bücher. Es haben sich sogar schon Freundschaften gebildet.

Warum bloggst du? Die Idee ist mir gekommen, weil ich damals als Lesepatin unterwegs war und mir die Begeisterung der Kinder gefallen hat. Ferner sind Bücher meine große Leidenschaft, deshalb lese ich sehr viel und hoffe, dass ich dadurch die Begeisterung für das Lesen wecken kann, wenn ich meine Erfahrungen teile.

Im Netz findet man dich wo? https://baronesslesen.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*