[Blogvorstellung] Bücher in meiner Hand

Bücher in meiner Hand“ – der Titel ist Programm

anya rütliDein Blog in 5, nein, in 6 Worten: … nicht so neutral wie die Schweiz 😉

Seit wann bloggst du? … seit August 2013.

Bevorzugst du ein besonderes Genre? … ich mag unblutige Krimis, Romane – beides auch gerne in „historisch“.

Warum bloggst du? … da mein Umfeld kaum liest und wenn, nicht so viel wie ich, kann ich so meine Gedanken zu den Büchern festhalten und vielleicht helfen sie dem einen oder andern bei der Kaufentscheidung.

Das Besondere am Bloggen ist für dich? … der Austausch mit anderen Lesern, Bloggern, Autoren und Verlage gefällt mir. Und wenn man diesen Leuten dann mal persönlich trifft, ist es oft, als ob man sie schon sehr lange kennen würde.

Im Netz findet man dich wo? … BlogFacebook, als „talisha“ bei: Was liest du?LovelybooksBüchertreff.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*