[Blogvorstellung] Goldkindchen

Das Goldkindchen Blog ist bunt und voller Überraschungen. Bücher weit ab vom Mainstream und vieles mehr gibt es hier zu entdecken.

Dein Blog in 5 Worten: Kreativ, Bücher, Spannung, Spaß und Regelmäßig

Seit wann bloggst du? Seit April 2014 richtig, aber gestartet hatte ich ihn schon im September 2013. Jedoch bin ich dank einer lieben Autorin, auf die Idee gekommen, einen Rezensionsblog daraus zu machen. Um auch mit anderen Bloggerin im Kontakt zu stehen.

Bevorzugst du ein besonderes Genre? Nein eigentlich nicht. Jedoch gibt es Genres mit denen ich nicht kann. Chick Lit geht mal gar nicht. aber am schlimmsten ist noch Erotik.

Das Besondere am Bloggen ist für dich? Es macht Spaß, ich hab meine Listen besser im Blick, und es ist spannend, Menschen zu begegnen denen ich sonst nicht begegnen würde.

Warum bloggst du? Diesen Punkt würde ich genauso beantworten wie den davor.

Gemeinschaft – Listenkontrolle – Entdeckung neuer Menschen und Büchern.

Aber auch deswegen, weil ich ja christliche Bücher auf meinem Blog vorstelle, und gerne möchte, das Menschen die noch nichts von meinem Glauben wissen, oder damit etwas anfangen können, sehen dürfen, dass das Christentum nicht langweilig ist.

Im Netz findet man dich wo? mein Blog Goldkindchen – Facebook – Was liest du – Lovelybooks ( Seelensplitter)  – Book date (Seelensplitterchen) – Thalia (Nicole) – Amazon (Seelensplitter Nicole) – und auch hin und wieder wenn ich nicht lese auf brettspielwelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*