[Blogvorstellung]: Claudis Gedankenwelt

Foto_Blog_ClaudiAlles rund um Bücher, Boxenwahnsinn und was mir sonst noch so einfällt …

Dein Blog in 5 Worten: Bücher, Produkttests, fair, konstruktiv, ehrlich

Seit wann bloggst du? Ich blogge seit August 2013.

Bevorzugst du ein besonderes Genre? Ich lese so ziemlich alles wonach mir der Sinn gerade steht. Deshalb kann ich mich nicht auf ein Genre festlegen.
Das Besondere am Bloggen ist für dich? Das Besondere am Bloggen ist für mich, dass ich mich selbst ausdrücken kann und dabei mit Lesern und anderen Bloggern in Kontakt trete. Jede Nachricht und jeder Kommentar freut mich ungemein und auch die Treffen mit Lesern, Bloggern, Verlagen und Autoren auf den Messen sind immer wieder ein Highlight. Lesen gehört zu meinen größten Hobbies und das mit meinen Lesern teilen zu können ist einfach was ganz Besonderes. Dazu kommt, dass durch das Bloggen immer mehr Freundschaften entstehen, die ich ohne den Blog wohl nie geknüpft hättte.

Warum bloggst du? Angefangen habe ich ganz klein für mich und meinen Freundeskreis, weil die Frage: „Und wie war das Buch? und warum war es gut oder schlecht?“ immer mal wieder aufkam. Da dachte ich: „Warum nicht mal einen Blog aufmachen um Leseeindrücke und so weiter festzuhalten?“ (Also wie ein Online-Lesetagebuch) Dass es mal so wachsen würde hat mich überrascht und ich freue mich immernoch wie verrückt über jeden neuen Leser. Und solange mir das Bloggen Spaß macht werde ich auch nicht aufhören damit.

Im Netz findet man dich wo?
http://blog.claudis-gedankenwelt.de, auch auf facebook: https://www.facebook.com/pages/Claudis-Gedankenwelt/402545339845950 , Twitter: https://twitter.com/ClaudisBlog , google+ : https://instagram.com/claudis_gedankenwelt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*