[Blogvorstellung] Nici’s Buchecke

Ein Blog, der für Individualität und Vielfalt steht und weniger bekannte Neuerscheinungen und Entdeckungen aus kleinen Verlagen ein Plätzchen bietet.
NicisBucheckeDein Blog in 5 Worten:

ehrlich, abwechslungsreich, liebevoll, individuell, buchtastisch

Seit wann bloggst du?
Ich habe mich im September 2014 dazu entschlossen meine Leidenschaft „offiziell“ zu machen.

Bevorzugst du ein besonderes Genre?
Ich lese gerne Romance und Fantasy, aber auch Thriller und Horror. Auch habe ich die Jugendbücher für mich entdeckt sowie die Klassiker. Ich lese also Querbeet und möchte mir die Vielfalt auch erhalten. Es ist auch davon abhängig in welcher Stimmung ich bin und danach wähle ich das nächste Buch.

Das Besondere am Bloggen ist für dich?
Das Besondere sind die Leser. Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe wieviele Leute meinem Blog folgen. Das Menschen meine Meinung zu Büchern interessieren würde hätte ich nie gedacht. Aber auch die Kooperation mit den Verlagen und Autoren macht mir sehr viel Freude. Das sind Dinge, die man als stiller Leser kaum je erfahren darf. Und das ich diese Dinge alle erleben darf, dafür bin ich sehr dankbar.

Warum bloggst du?
Weil es mir eine riesen Freude macht. Ich habe dadurch schon soviele liebe Blogger, Autoren und Verlagsmitarbeiter kennengelernt, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann eines Tages nicht mehr zu bloggen. Auch kleine Schätze von kleineren Verlagen oder Selfpublishern zu entdecken und vorzustellen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Im Netz findet man dich wo?
Nicis-Buchecke.blogspot.de
auf Facebook: https://de-de.facebook.com/nicis.buchecke
auf Twitter: https://twitter.com/nici_bloggerin
auf Pinterest: https://www.pinterest.com/krasopani/
auf Instagram: https://www.instagram.com/nicis_buchecke/
auf Goodreads: https://www.goodreads.com/user/show/47368827-nici-s-buchecke
auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/mitglied/BonnieParker/
auf wasliestdu: http://wasliestdu.de/mitglied/bonnie-parker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*